Das Passwort kann durch die Funktion „Passwort vergessen“ wiederhergestellt werden. Dieser Button befindet sich auf der Homepage im hellblauen Kästchen neben dem „Log-in“-Button. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail mit einem neuen Passwort.
Der Ermäßigungscode (Studentenzugangscode) wird beim Erwerb eines E-Learning-Buchs bereitgestellt. Dieser Code ermöglicht einen kostenlosen Zugang zum E-Learning-Portal. Der Code wird Ihnen entweder durch Ihren Lehrer bereitgestellt oder er befindet sich auf der Innenseite des Buchs.
Um den Code zu aktivieren, müssen folgende Schritte durchlaufen werden: Aktivierung. Sollten Sie alle Schritte durchlaufen haben und der Code funktioniert noch immer nicht, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Bücher können unter www.expertcollege.com bestellt werden. Beachten Sie: Der bei den Büchern mitgelieferte E-Learning-Code ist personalisiert und kann nur einmal aktiviert werden.
Mein Geld wurde mir nicht zurückerstattet. Was mache ich?
Nach Eingang der Bestätigungsmail dauert es einige Tage, bis das Geld auf dem Konto eingeht. Sollte selbst nach mehreren Tagen kein Geld eingegangen sein, nehmen Sie bitte über die Bestätigungsmail Kontakt zu uns auf.
Mein Code funktioniert aufgrund eines Funktionsfehlers nicht. Was mache ich?
Sollte der Code aufgrund eines Funktionsfehlers nicht funktionieren, bitten wir Sie, über info@expertcollege.de Kontakt zu uns aufzunehmen.
Ich habe Probleme mit meiner Bestellung. Was mache ich?
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie bitte über info@expertcollege.de Kontakt zu uns auf.
Wie finde ich meine Zahlungsbestätigung?
Fordern Sie Ihre Zahlungsbestätigung unter info@expertcollege.de an und wir schicken Ihnen diese per E-Mail zu.
In der Regel gilt das Modul für die gesamte Lerndauer plus ein Jahr. Sollten Sie an einem Pilotprojekt teilnehmen, ist das Modul ein Jahr gültig.
Nein, das E-Learning-Programm ist personalisiert und Ihrem Wissenstand angepasst. Daher können Sie Ihr Konto nicht mit anderen teilen.
Sollte sich eine andere Person über Ihr Konto anmelden, werden Ihre persönlichen Daten nicht mehr gespeichert. Darunter leidet die Qualität des E-Learning, weil keine Anpassung an Ihren Wissensstand vorgenommen werden kann.
Nein, das ist nicht nötig. Das E-Learning-Modul öffnet in Ihrem Browser (Chrome, Safari, Explorer) ein Popup.
Dieser Fehler tritt auf, wenn Popups blockiert werden. Sobald Sie diese Blockfunktion ausgeschaltet haben, sollte das Modul funktionieren. Falls das Problem weiterbesteht, kontaktieren Sie uns bitte.
Auf der Kontakt-Seite finden Sie Informationen, die Sie benötigen, um uns zu kontaktieren.
Dieser Fehler tritt auf, wenn Popups blockiert werden. Sobald Sie diese Blockfunktion ausgeschaltet haben, sollte das Modul funktionieren. Falls das Problem weiterbesteht, kontaktieren Sie uns bitte.
Falls Sie den E-Learning-Kurs beenden möchten, klicken Sie auf das rote Kreuz rechts oben. Beim nächsten Login beginnen Sie dort, wo Sie aufgehört haben.
Der E-Learning-Kurs ist leider personalisiert und kann nicht auf eine andere Person übertragen werden. Der Student kann dennoch ein E-Learning-Konto auf www.expertcollege.com erwerben.
In der Regel gilt das Modul für die gesamte Lerndauer plus ein Jahr. Sollten Sie an einem Pilotprojekt teilnehmen, ist das Modul ein Jahr gültig.
Falls der Student den E-Learning-Kurs beenden möchten, muss er auf das rote Kreuz rechts oben klicken. Beim nächsten Login beginnt er an der Stelle, wo er zuletzt aufgehört hat.
Nein, das ist nicht nötig. Das E-Learning-Modul öffnet in Ihrem Browser (Chrome, Safari, Explorer) ein Popup-Fenster.